Impressum

 

Diensteanbieter gemäß §6 Teledienstegesetz (TDG)

Günter Hartstein, Dipl. Ing. (FH) Christoph Hartstein

Hartstein Ingenieurbüro GmbH
Büro für die Planung und Konstruktion von Stahlhochbauten
Further Strasse 177-179 | D-41462 Neuss

Umsatzsteuer-ID: DE 120 681 434

Kontaktmöglichkeiten
Telefon: +49 (0) 2131/31 38 096
Telefax: +49 (0) 2131/31 38 097
E-Mail: c.hartstein@ib-hartstein.de
Internet: www.ib-hartstein.de

Rechtliche Hinweise

Das Landgericht Hamburg hat entscheiden, dass der Betreiber einer Website für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht. Ich habe alle Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt habe (z.B. Partnerseiten), nach bestem Können auf ihre Seriosität hin überprüft, mache mir deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt habe, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten.

Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright-Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen und/oder Bezeichnungen seien frei von Rechten Dritter.

Eine Garantie für die Fehlerfreiheit, Genauigkeit und Vollständigkeit der Angaben dieser Website einschließlich der Inhalte zum Download angebotener Dokumente können Günter & Christoph Hartstein jedoch nicht übernehmen und schließen daher eine Haftung für Verluste oder Schäden jeder Art, die direkt oder indirekt aus der Nutzung des Onlineangebotes dieser Website entstehen, aus.